Beste Buch, meine Meinung!!!

Absoluter Geheimtipp für alle Interwebser, Content Creators, Hustler, Grinder — und solche, die es werden wollen: MINDSTATE MALIBU. Beste Buch seit Millennium, meine Meinung. So sieht es aus:

csm_2018_Mindstate_Cover_a8458be756

Nein, ich bin nicht verrückt geworden. Es gibt dieses Buch tatsächlich und es ist, O-Ton, „ein affengeiles Powerhouse von einer Anthology“. Ich kann das nur unterschreiben. MINDSTATE MALIBU ist in Zusammenarbeit von Leuten mit dem Nürnberger Institut für Moderne Kunst entstanden und versammelt Tweets, Interviews, kurze Abhandlungen, Fotos, Zeichnungen zum — ja zu welchem Thema eigentlich?

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Es geht ums Interdings, um das Internetzeitalter prägende und vom Internet geprägte neue Kommunikationsformen, um die absolute Übersteigerung von Netz- und post-neoliberalen Marketingmechanismen durch totale Affirmation…

Wer eine (etwas) informativere Rezension will, sollte mal hier bei der Zeit oder hier bei der Süddeutschen gucken. Ich für meinen Teil bin einfach nur komplett geflasht vom Inhalt.

Autor: alienaid

Mein Wahlspruch: Verklären statt Erklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s