Einfach mal feste drücken

Nachdem ich in meinem letzten Post ein Buch von Nick Cave empfohlen habe, verlinke ich heute einfach mal auf ein Musikvideo von ihm. Um herauszufinden, um welches Lied es sich handelt, habe ich vor einiger Zeit sogar eine Mail an das Team von Stern-TV geschrieben 🙂 „Push the Sky Away“ lief als Hintergrundmusik zu einem Beitrag und ich fand es sehr schön. Weil ich allerdings nur ein paar Textfetzen verstanden hatte, waren meine anschließenden Internetrecherchen nicht von Erfolg gekrönt, also musste eine Mail an die Stern-TV-Redaktion her–und die Antwort kam ziemlich prompt.

Werbeanzeigen

Autor: alienaid

Mein Wahlspruch: Verklären statt Erklären!

2 Kommentare zu „Einfach mal feste drücken“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s