Stromlinienförmig

Ich habe mir Inlineskates gekauft. Oder besser: Ich habe Inlineskates im Online-Versandhandel bestellt und freue mich jetzt auf die Lieferung derselben.

Bei Gelegenheit schreibe ich demnächst ein passendes Gedicht. Vermutlich wird es die Wörter „in line“ und „decline“ enthalten. (Notiz an mich selbst: „Our current world is in decline, but I don’t care, I drive in line.“)

Advertisements

Autor: alienaid

Mein Wahlspruch: Verklären statt Erklären!

2 Kommentare zu „Stromlinienförmig“

  1. she hates
    Kates
    Skates.

    Sorry, ist mir beim Lesen eingefallen und ich konnte nicht wiederstehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Skaten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s