Traumfragment

Ich gehe, nein ich schlurfe, wie ein Zombie schlurfe ich zum Abstellraum, zur Waschmaschine. Mir ist nicht klar, was ich dort will, im Abstellraum, bei der Waschmaschine. Wie fremdgesteuert schlurfe ich zur Waschmaschine im Abstellraum. Es fühlt sich an, als würde eine unsichtbare Macht mich zu diesem Abstellraum ziehen, er fühlt sich irgendwie falsch an, der Weg zur Waschmaschine, aber ich kann mich nicht wehren. In meinem Kopf läuft „Song to Say Goodbye“ von Placebo.

Werbeanzeigen

Autor: alienaid

Mein Wahlspruch: Verklären statt Erklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s