Beklemmungen

Was tue ich hier eigentlich, was soll ich hier, inmitten von Menschen, alle schauen mich an, alle Blicke richten sich auf mich, bin ich hier die Attraktion oder was, guck nicht so, du Hanswurst, genau, geh erstmal ans Buffet, hol dir was zu trinken, so ist’s brav—

—verdammt, ich kann nicht atmen hier, so stickig, Parfüm, warum muss sich jeder einsprühen, die vertragen sich doch überhaupt nicht miteinander, die verschiedenen Duftnoten; meine Hose kneift, der BH ist zu eng, ich hätte andere Schuhe anziehen sollen, weshalb kaufe ich sie immer eine Nummer zu klein—spinn ich eigentlich, kann ich nicht einmal aufhören, mich selbst zu beobachten, warum führe ich hier schon wieder Protokoll, ich sollte Spaß haben, mich dazugesellen, mir einen Teller Kartoffelsalat holen—oh Scheiße, da hinten steht Susanne, bitte nicht, geh weg, dich ertrage ich heute nicht; wer hat das Licht angemacht, zu hell, so kann man sich ja wohl nicht entspannen; ist die Witzfigur da vorn etwa der DJ; mein Mund ist ganz trocken, wenn mich jetzt jemand anspricht, kann ich wahrscheinlich nur stottern, ich brauche Wasser; warum sind meine Hände so kalt, wo ist hier das Klo, warum müssen diese gottverdammten Kneipen so unübersichtlich sein, kann man nicht wenigstens gut sichtbare Wegweiser anbringen; stellt jetzt bitte mal wer den Filter ab, diese Selbstkommentierung macht mich krank—

„Hi Claudia, tolle Party!“

Werbeanzeigen

Autor: alienaid

Mein Wahlspruch: Verklären statt Erklären!

Ein Gedanke zu „Beklemmungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s